Veranstalter

Barry und Lori Byrne

sind die Begründer von Nothing Hidden Ministries und des Kurses LAM (Love after Marriage).
Sie sind seit 1979 verheiratet und haben vier Söhne.

Barry ist Familien-Therapeut. Er lehrt an der «School of Trans­formation» in der BETHEL-Gemeinde in Redding, Kalifornien (USA) und ist Supervisor der Seel­sorgerinnen und Seelsorger im «Transformation-Center» der Gemeinde.

Lori ihrerseits ist «Community Life»-Pastorin in der BETHEL-Gemeinde.

Durch die Arbeit dieses Ehepaars wurden weltweit unzählige Ehen wiederhergestellt. Ihre Vision ist es, gesunde und starke Ehen in Gemeinden zu bauen. Die Erkenntnisse, Einsichten und Schlüssel für Ehen, die sie in ihrer langjährigen Tätigkeit gewonnen haben, geben sie in Form von Workshops weiter.

www.nothinghidden.ch
www.nothinghidden.com


Reto und Helen Waldmeier

sind seit 1998 verheiratet und haben 2 Kinder im jungen Erwachsenenalter.
Die LAM Kurse, die wir seit unserem ersten Kurs 2013 besuchten, veränderte unsere Beziehung zueinander und zu Gott immer wieder von Neuem. All die Jahre hegten wir den Traum in unseren Herzen, einmal selber solche Kurse anzubieten.
Uns ist es ein grosses Anliegen, dass Ehen gestärkt und wiederhergestellt werden und Paare Werkzeuge mit in ihren Alltag mitnehmen können.